Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbst

Stolz darf ich endlich die colorierte Version meines Herbstbildes präsentieren.
Den gestrigen Feiertag habe ich gut genutzt.

In diesem Bild habe ich ein bisschen was anderes ausprobiert, denn die Blätter sind diesmal komplett mit Copics entstanden. Nur wenige Stellen in den Blättern habe ich noch mal mit Polychromo überarbeitet, damit einige Farben besser ineinander übergehen.
Eigentlich hatte ich das Bild mit viel mehr Orange und Rot geplant, aber irgendwie blieb ich dann doch am Grün hängen.

Für mich ist es ja eher eine Premiere, ein Bild dieser Größe mit voller Farbe vorzeigen zu können. Wurden Bilder größer, habe ich mich meist ja eher auf den Vordergrund beschränkt. Auch aus diesem Grund bin ich froh, das Bild geschafft zu haben.

Nun steht Halloween bei mir in der Planung. Bis zu meinem Urlaub Ende Oktober möchte ich so weit sein, die Skizze fertig zu bekommen, damit ich mich gleich im Urlaub an die Coloration setzen kann und es noch rechtzeitig beenden kann.
Mal schauen, ob es klappt.

Bis zum nächsten Mal
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen