Mittwoch, 14. November 2012

Keine Katzen

Im Moment bin ich nicht sehr kreativ, was Namen für meine Karten oder Blogtitel angeht. Da muss ich unbedingt mal dran arbeiten. ^^"

Es ist knapp einen Monat her, als Seena ihren Wettbewerb mit verschiedenen Themen startete.
Sie wollte, dass man ihre Charakter zeichnet und bot als Tauschpreise sowohl Wunschkarten, als auch Auflagen an. Da die es mir sofort angetan hatten, musste ich einfach teilnehmen. Zumal ihre Charas wirklich sehr abwechslungsreich sind.
Blau ist meine Lieblingsfarbe und dadurch musste ich einfach Charaktere nehmen, die vom Charadesign her blau waren. :3
Eine Beschreibung zu ihren Charas spare ich mir an dieser Stelle einfach mal, stattdessen gibts einen Link zu den Charasheets. ^^

Aber lange Rede kurzer Sinn:
Ich musste sie unbedingt zeichnen. Schon lange hatte ich sie auf meiner Liste. Nun hatte ich auch einen Grund. ^^
Als Thema für Aiko habe ich ein Fotoshooting mit Kirschblüten gewählt. Diese stehen in Japan für Vergänglichkeit, Schönheit und Aufbruch.
Aiko find ich sehr schön. Ihre große Liebe ist vergangen... und einen Aufbruch scheint sie nicht wagen zu können... da passten diese Blüten doch einfach nur. ^^
Auf dem Kleid und dem Haargummi hab ich Glitzer aufgeklebt. War nicht so einfach mit dem Finger, aber eine Pinzette hatte ich leider nicht.
Als zweites gabs eine Karte von Miyu zum Thema "Wasser".
Das Motiv ist leider doch ziemlich standardmäßig, aber ich bin wirklich sehr aus der Übung, was andere Motive angeht. >__<

Die Blubberblasen mussten unbedingt mit drauf. Auf die hatte ich mich schon gefreut, obwohl ich die gar nicht zeichnen kann und mal wieder viel zu faul war, mir vernünftige Referenzen zu suchen.
Ein Meer von unten ist auch nicht gerade ne Kleinigkeit... zumindest für mich nicht.
Dennoch bin ich eigentlich ganz zufrieden. ^^ Es ist doch irgendwie schön, mal wieder was anderes als Katzen zu zeichnen.

Als nächstes werde ich mich vielleicht mal an ne Pflanze wagen. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Mal schauen, was es so wird. ^^

Bis demnächst
Kuro

Kommentare:

  1. Habe dich getaggt: http://manekinekosworld.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Wäre schön, wenn du vorbeischaust! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wan malst du neue bilder Ps wunder -schön

    AntwortenLöschen