Freitag, 22. Juli 2011

Die letzten Tage

Irgendwie habe ich ganz vergessen, nen Eintrag zu meinen Arbeiten der letzten Tage zu machen. xD
Nachdem ich die Katze mit der Schaukel gezeichnet habe, kam mir direkt ein anderes in den Sinn. Wie wäre es, wenn eine Katze im Sonnenuntergang auf einer Schaukel sitzen würde?

So entstanden immerhin schon mal die Outlines.

Am Ende eines Nachmittags hatte ich dann immerhin schon einen Teil der Colo fertig. Besonders stolz war ich dabei auf die Schaukel. Hatte die Sonnenstrahlen vergessen und diesen gelben Schimmer am Rand vergessen... zum Glück hat das Blatt den Polychromo noch angenommen. x.x
Nach einigen weiteren Stunden am nächsten Tag, machte mein Scanner dies aus meiner Kakao-Karte. x__x War anfangs ganz zufrieden mit dem Scan. Ich weiss ja, dass ich nicht das beste Gerät habe. Allerdings hab ich an den Kommentaren gesehen, dass es ... sehr mies war.
Hab mich dadurch seeeehr mies gefühlt. Mein Freund konnte das letztendlich nicht mehr sehen und hat gestern noch mal einen Scan mit seinem guten Scanner gemacht:

Jetzt war ich endlich zufrieden. Dieses Bild kommt viel besser an mein Original dran. Das Bild leuchtet regelrecht und endlich kam auch mal Zustimmung. x3
Der Sonnenuntergang ist vielleicht für manche nicht realitätsgetreu, aber es gibt ne künstlerische Freiheit... außerdem ist jeder Sonnenuntergang anders und sicher gibts auch diesen... irgendwo. Und vielleicht sitzt eine Katze auf einer Schaukel unter einem Baum und sieht ihn sich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen