Freitag, 29. Juli 2011

Derzeit~

Da wollte ich hier endlich mal was am Design rumspielen und verändern, da... funktioniert Photoshop nicht mehr. Was hat jetzt das bessere Timing...? Das Programm oder ich?

Außerdem leide ich derzeit unter mangelndem Zeichenelan. ^^"
Ideen sind genug vorhanden, doch an der Umsetzung scheitert es mangels Elan jedes Mal. Ich habe zwar Lust etwas neues zu zeichnen, aber irgendwie auch wieder nicht... x__x Kennt ihr das?

Dennoch sind seit dem letzten Eintrag zwei neue Karten entstanden. Beide sind bereits schon wieder vergeben.


Die Katze auf dem Baum ist dabei wieder mit meinem eigenen Scanner gescannt worden. Ich mag den immer noch nicht. >__>
Aber es ist das erste Mal, dass ich mich an einer mehrfarbigen Katze getraut habe. Ich denke, es ist doch ganz passabel geworden. Leider werden meine Hintergründe immer schlichter. Sie gefallen mir nicht mehr so recht. Aber der Blick soll ja in erster Linie auch auf der Katze liegen.

Jetzt ist eine spielende Katze dran... doch wer weiss, ob sie alleine bleibt. ^.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen