Dienstag, 30. August 2011

Versaut

Was ist derzeit nur los mit mir? Seit Anfang August hab ich entweder keinen Elan zum Zeichnen oder es geht alles daneben. -.-
Und dann muss ich auch noch meinen doofen Schrank ausräumen bzw die Zeitschriften darin sortieren... und das sind über 400. xD  Da wird gescannt, abgetippt auf gefrustet aufgegeben... aber wenn ich es denn irgendwann (möglichst noch dieses Jahr) ne Wohnung finde, dann will ich nicht den Mist aus den letzten 10 Jahren mitschleppen. ^^"

Dennoch ist (eigentlich schon letzte Woche) etwas neues entstanden.
Leider habe ich erst nach dem Scannen gemerkt, dass ich das Fell der Katze nicht gut genug ausgearbeitet hatte. >__< Da mein Freund allerdings die Karte zum Scannen mitgenommen hatte... komm ich vor dem nächsten Wochenende nicht mehr dran. x_x





Diesmal hatte ich mich an einer weissen Pfote versucht... ursprünglich wollte ich noch die anderen beiden Pfoten weiss machen, aber....... ich fand das Ergebnis nicht so schön. ^^"
Ich denke, diese Karte wird vorerst keinen Weg in irgendein Forum finden. x.x Find sie relativ misslungen. xD"

Einige Skizzen habe ich noch rum liegen. Die muss ich unbedingt noch machen.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, nen Katzen-Sternzeichen-Set zu zeichnen. Mal schauen, ob ich das schaffe~ x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen