Montag, 8. August 2011

Skizzen

Ich wollte auch mal wieder etwas von mir hören lassen.
Derzeit bin ich irgendwie unproduktiv. Zumindest was Hintergründe betrifft. Bei meinen letzten Kakaokarten habe ich schon gemerkt, dass der Hintergrund nicht mehr so voller Details ist, wie ich es gerne hätte und jetzt haben mich nicht nur die Details sondern auch die Ideen verlassen. x.x

Das ist alles, was ich in der letzten Woche hinbekommen habe. Eigentlich mag ich es nicht, zu viele Skizzen rumliegen zu haben. Ich mache lieber direkt eine Karte fertig, aber na ja... nachdem ich eine Woche an der katze oben links gesessen habe, musste ich unbedingt weitere Ideen aufs Papier bringen, bevor ich sie noch ganz vergesse. ^^"
Mal schauen, was in den nächsten Tagen daraus wird. Zumindest für die Skizze unten links habe ich schon einen konkreten Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen