Dienstag, 18. Oktober 2011

Nach den Sternzeichen...

... folgen die Jahreszeiten.

Doch erstmal zu den wichtigsten Dingen des... Zeichnens: Ich habe eine Tageslichtlampe *O*
Zwar ist sie sehr klobig und ich habe noch keine Ahnung, wo genau ich sie hinstelle werde, aber sie erstmal zu haben, ist schon viel wert. xD Ihr Licht ist so wunderbar weiß und angenehm hell. Am Anfang kams mir noch recht kalt vor, aber wenn man erstmal damit arbeitet, vergeht das schnell. ^^ Außerdem mag ich dieses Blauspektrum. x3

Wie gesagt, ich habe schon mit der Lampe gearbeitet, wo wir beim nächsten Punkt wären: den Sternzeichenkarten.
Diese sind noch nicht eingescannt und das wird wohl auch erst der Fall sein, wenn sie alle fertig sind. Krebs und Steinbock sind schon komplett fertig; an Stier sitz ich derzeit.

Doch nebenbei komm ich immer wieder zu neuen Outlines und da die Katzen recht gut anzukommen scheinen, habe ich mich nun an die Jahreszeiten gesetzt.


Frühlich (links) und Sommer (rechts).
Zugegeben, Frühling ist ein bisschen leer geworden, aber der Frühling ist eben noch nicht so voller Leben.
Die Blume steht noch immer im Schnee. Die Wiese im Hintergrund ist in der Coloration wohl noch an einigen Stellen mit Schnee bedeckt und am "Horizont" blühen die Kirschblüten in einem sanften Rosa~.
Hoffentlich kann ich das auch so umsetzen, wie ich es im Kopf habe.
Die "Sommerkatze" sollte ursprünglich liegen. Jetzt läuft sie durchs Gras.
Auf ihrem Ohr sitzt ein Schmetterling. Dieser war gar nicht sooo einfach ohne Referenzen und ich bin mir fast sicher, dass es solche Flügelmuster nicht gibt. xD"
Alles in allem bin ich zuerst mal zufrieden. Alles andere hängt von der Coloration ab, die erst dann folgt, wenn die Sternezeichen fertig sind. Wird also noch eine Weile dauern.

Bald folgen Herbst und Winter. ^^ Immerhin muss ich doch verhindern, dass der Blog einschläft. ^^
Bis dahin~

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen