Donnerstag, 6. Oktober 2011

"Steinbock" und "Waage"

Ein neuer Tag, zwei neue Sternzeichen~
"Steinbock" und "Waage" waren die nächsten Sternzeichen.
Der Steinbock ist mir leider nicht so gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte... mit den Referenzen hätte ich es eigentlich besser hinkriegen müssen. ^^"
Die Hinterpfoten gefallen mir nicht so. Irgendwie hatte ich Probleme dabei. Letztendlich bin ich aber doch recht zufrieden. x3
"Waage" ist ein bisschen sehr schlicht geraten, für meinen Geschmack. Dafür sind es zum ersten Mal zwei Katzen.
Hier hatte ich ziemlich Probleme mit den Katzen. Sie sollten nicht zu klein werden, doch zwei nebeneinander zu bringen und das ganze auf einer Breite von 6,4cm, war doch schon schwierig. Letztendlich sind sie im Vergleich zu den Katzen auf den anderen Bildern leider doch recht winzig. 
Zum Motiv selbst... ich fand die Idee der beiden Katzen doch recht niedlich. Zuerst sollte nur eine Katze in einer Waagschale sitzen und in der anderen Gewichte... doch wieso nicht eine zweite Katze als "Gewicht"?  Die Rechte ist offensichtlich schwerer als die Linke und nun schaut sie rüber, weil sie doch auch einen Überblick haben wollte. Tja, das war dann wohl nichts. xD

Mal schauen, wie die Coloration der beiden Sternzeichen aussehen wird.
Für morgen ist auf jeden Fall "Skorpion" geplant... danach "Schütze". Danach "Jungfrau" und "Zwilling". Die letzten beiden vielleicht nicht morgen, aber auf jeden Fall nächste Woche. ^^

Also bis zum nächsten Eintrag.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen