Sonntag, 25. März 2012

Junk Day #1

Eigentlich wollte ich heute unbedingt mal bei Seenas Junk Day mitmachen... und so habe ich mich gleich nach dem Aufwachen dran gesetzt... allerdings nur mit mäßigem Erfolg... ein Kopf und dann gabs auch schon Essen... (oh weh, mir wird jetzt erst bewusst, wie lange ich am Kopf gesessen haben muss x.x)

Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich auf die Idee kam, aber ich habe einfach mal aus meiner Katze eine kleine Braut gemacht. :3 In Blau... ich liebe diese Farbe einfach.

Leider war/ist das Papier so überhaupt nicht copictauglich... und so lief die Farbe beim Colorieren fleißig über die Outlines und in Bereiche, die nun nicht so werden sollten, wie sie nun sind. Das Hellgrau hat es speziell bei den Augen und bei den Rosen ein wenig übertrieben...
Außen konnte ich es noch retten, in dem ich einfach die Outlines stärker gemacht habe. xD"
Die Polychromos habe ich absichtlich weggelassen. 

Übrigens ists das einzige Bild, dass ich am Junk Day geschafft habe. q.q Ich glaub, ich war zu lahm... wobei man auch sagen muss, dass ich recht früh aufhören musste... und zuhause keinen vernünftigen Scanner hab... zumindest will ich die Ergebnisse keinem mehr antun. xD

Na ja ich hoffe infach, dass es beim nächsten Junk Day mehr zu zeigen gibt. (wenn ich denn mit mache.) :3 Ich geb mir Mühe, schneller zu arbeiten.  Vorarbeiten ist ja (leider) verboten. ^^"

Übrigens hat die kleine graue Katze inzwischen auch einen Namen bekommen: Sie heißt Maya.

Bis zum nächsten Bildchen
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen