Montag, 27. Februar 2012

Suppenkelle

... oder "Da ist ein Haar in der Suppe!"

Was kommt dabei heraus, wenn man etwas zeichnen möchte, sich aber auch ums Mittagessen kümmern muss? Man nimmt das Zeichenkram mit in die Küche und so landet ein Kätzchen in der Suppenkelle... und bevor irgendwelche Proteste kommen: natürlich kein echtes Kätzchen. xD 


 Doofes Handyfoto... aber ich hatte ursprünglich eigentlich nicht vor, das auch zu zeigen, aber ich hätte es eh nicht Scannen können, weil das Gerät derzeit irgendwie streikt.


Das Bild mit Hintergrund und fertigen Outlines... und meiner Gardine... Dachte ursprünglich nicht, dass die Fäden solche Schatten werfen. x.x Auch hier wieder nur ein Handyfoto... 


Und nun noch das Endergebnis. :3 
Irgendwie spinnen derzeit meine Copics. q.q Am Schneebesen rechts sieht man es besonders ... die Markerseite ist eher hell und die dünnere Seite ist so tiefblau. Im Grunde siehts aus, als hätte ich verschiedene Stifte benutzt. >.< Muss mich daran erst einmal gewöhnen.
Die Farbkombination war von Anfang an geplant... da es für diese Karte aber schon in der Skizzenphase eine Interessentin gab, hab ich noch einmal abklären müssen, ob die Farben auch zusagen. Wäre ja doof gewesen, wenn sie die Farben so gar nicht mag...


Das Bild wird noch ausgewechselt, wenn ich am Wochenende richtig scannen kann... ^^"


Ich versuche, die Woche noch ein bisschen was anderes zu zeigen... mal schauen, ob es klappt.
Bis dahin


Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen