Samstag, 28. April 2012

Blumenmeer

Bei der weißen Katze mit den schwarzen Ohren dachte ich, dass da noch irgendwie ein Bildchen her muss, dass "rein" aussieht und möglichst hell ist.
Bei der Fahrt vorbei an den Rapsfeldern, die bei uns teilweise bis zum Horizont zu gehen scheinen, kamen mir Blumenfelder in den Sinn.

So entstand ein Bild mit viel zu viel Hintergrund... die liegen mir ja eigentlich gar nicht.


Eine kleine Katze auf einer Terrasse und im Hintergrund Felder voller Blumen. Das erschien mir schon passender für die kleine Katze.
Die Rosenfarbe ist mehr oder weniger Zufall gewesen. Ich wollte eine Farbe, die zu den Farben im Hintergrund passt, weiß war bereits die Katze, Rot erschien mir zu intensiv... so entschied ich mich dann für Rosa/Pink.

Das ist das erste Bildchen, bei dem ich mal farbige Outlines ausprobiert habe. Irgendwie wirkt das ganze so etwas weicher.


Lg
Kuro

1 Kommentar:

  1. "Wolle Rose kaufe?" mal anders, aber sie ist auch wirklich entzückend >.< Am liebsten würde man ihr durch das weiche Fell streichen wollen und schau sich einer diese Augen an T^T
    Der Hintergrund gefällt mir diesmal nicht so gut. zu geradlinig und weiß nicht genau.. verschluckt die Katze im Vordergrund etwas. Aber es ist bunt und lebendig trotz allem.
    Der Steinboden dagegen is wieder echt gut. Hast dir sicher mega Mühe gegeben. Kommt gut.
    Und da mich jetzt meine Krativität was Kommentare angeht wieder verlässt reduzier ich dich mal wieder auf deine Katzen und freu mich auf die nächste süße Mieze ^___^Ich steh auf sie!!

    AntwortenLöschen