Sonntag, 6. Mai 2012

WIP Colorationsübung

Ausschnitt mit Grundcoloration
Das Bild war eigentlich ganz anders geplant... auf Papier und als Kakao-Karte. Allerdings hab ich die Skizze auf nem Schmierblatt gemacht und nicht mehr übertragen können...
(Umso mehr fällt mir da auf, dass ich wirklich mal einen Leuchttisch brauchen könnte.)
Also habe ich wenigstens versucht, das Beste draus zu machen und angefangen, das Motiv mit dem PC zu bearbeiten.
Das dargestellte Bild ist lediglich ein erster Ausschnitt mit der Grundcolo. Wobei ich nicht weiss, ob ich die später beibehalten werde. Vielleicht ändere ich die Fellfärbung noch einmal zu Grau. Sicher bin ich mir da aber noch nicht.
Zugleich soll das Ganze auch eine kleine Colorationsübung werden. Will unbedingt verschiedene Techniken ausprobieren.
Fortschritte werde ich natürlich ebenfalls hier vorstellen... sowie wohl auch verschiedene Versionen.

Eine genaue Beschreibung zum Motiv gibt es, wenn auch alles zu sehen ist.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen