Mittwoch, 9. Mai 2012

Kakao-Skizzen

Ich muss unbedingt mehr zeichnen. Dafür nutze ich jetzt wirklich jede Chance, die ich kriegen kann. Leider macht mir ein kleines KreaTief das Leben schwer.


Das Bildchen zeigt meine neusten Skizzen.
Die linke Karte ist leider noch nicht fertig. Die Pose soll noch ein bisschen verändert werden. Besonders ab den Vorderpfötchen abwärts (bzw linkswärts) sieht es noch viel zu leer aus. Ein Hintergrund fehlt auch noch. Da überlege ich mir noch was, denn eine simple Decke will ich da doch vermeiden. Eine Idee habe ich inzwischen schon und werde es wohl in den nächsten Tagen mal umsetzen.
Aber es ist endlich mal eine neue Pose. Im Moment merke ich, dass ich viele Posen wiederverwende. Teilweise sind diese sogar sehr identisch. Das soll sich mal wieder ändern.

Die rechte Katze ist eigentlich für eine Freundin entstanden und sollte ihren Kater Jack darstellen, doch sie wollte lieber Schneeflocken und so werde ich mir da noch was anderes einfallen lassen. Das klappt aber sicher auch noch.
Bei diesem Bildchen freu ich mich schon richtig doll auf die Coloration.
Übrigens kann man diese Karte auch als Verbindung von Scheibentatzer und Blumenmeer sehen.

Lg
Kuro

p.s.: Ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden. Im Moment ist es dort noch etwas leer, aber ich habe mich auch erst heute angemeldet.
Auf jeden Fall würde ich mich auch dort über Besucher und Likes freuen.

Kommentare:

  1. Ich hab mich jetzt mal ein bissche auf deinen Blog umgesehen und ich muss sagen deine Katzenbildchen sind richtig süß^^ Über so ein Kätzchen auf einer Kakao Karte würde ich mich glatte freuen besonders da mein Blogmaskottchen auch eine Katze ist^^

    das recht Bild oben erinnert mich an meinen Kater Nico =D Der ist total verfressen und schaut auch immer so XD

    ich könnte bei deiner Copic Sammlung total neidisch werden T.T ich träum immer noch davon zu mindestens mal einen Copic Stift in den GHänden zu halten^^

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Bilder sind echt süß!!!!! ;D
    Ich selbst bin ein riesen großer katzen fan !!!!!
    Ich hab mir ein par Bilder angeschaut und ich muss zugeben, die sind echt gut !!!!


    LG. Katy

    AntwortenLöschen