Samstag, 9. Juni 2012

Bonbons im Glas


Letzte Woche war wieder einmal Seenas Junk Day und ich habe mich daran auch ein bisschen versucht. Ich hatte auch Ergebnisse vorzuweisen, doch da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Scanner hatte und das Handy nur schlechte Fotos gemacht hat, hab ich diese nicht gezeigt.
Besonders einen Junk wollte ich aber unbedingt noch einmal in Farbe umsetzen...
Am Donnerstag war es dann endlich so weit und ich habe einen Leuchttisch bekommen.
Ein bisschen ungewohnt ist es schon, damit zu arbeiten, aber das wird schon gehen. Vorher hatte ich noch nie mit so einem Gerät gearbeitet.
Sofort musste das Junk Bild als erster Versuch herhalten... das Ergebnis sieht man ja oben.
Eine Katze im Bonbonglas... und viele Bonbons drum herum.
Irgendwie kann ich mir solch eine Szene richtig vorstellen. Katzen haben ja irgendwie nen Faible für Taschen, Gläser, Kartons und ähnliche Dinge, in die sie reinklettern können.
Leider stört mich im Nachhinein, dass ich das Bild doch eher hell gehalten hab und nur die Augen und die Bonbons mit kräftigen Farben coloriert sind, aber ich wollte einfach mal was neues ausprobieren.
Ich denke, das nächste wird wieder etwas farbenfroher.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen