Samstag, 14. Juli 2012

Junk Day (vorläufige Bilder)

Hui ich hab es geschafft *.* Endlich hab ich mal an Seenas Junk Day teilgenommen und sogar farbige Bilder zustande gebracht.
Nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit seh ich nun endlich mal wieder Licht am Ende des Tunnels und hoffentlich komm ich jetzt mal wieder mehr zum Zeichnen :3 Vor allem muss ich die Bilder, die ich zwischendurch mal gezeichnet habe, mal einscannen und hochladen >.<

Hier gibts nun erstmal die vorläufigen Bilder des Junk Days.
Leider kann ich erst morgen wieder scannen und die Fotos sind sehr... bescheiden.


Junk #1 - Die Idee dazu hatte ich schon letzte Woche und nun konnte ich sie endlich als Kakao-Karte umsetzen. Hab im Hintergrund mal ein bisschen was neues versucht und wollte die Sterne und den Regenbogen leuchten lassen. Leider ist das nichts geworden. ^^" Trotzdem bin ich ganz zufrieden.





Junk #2 - Auch dies ist eine Idee von letzter Woche. Eine Katze von oben, die im Gras liegt und schläft. Wirklich nur ein kleines Bildchen. Die Pose ist wirklich mal was ganz neues gewesen.


Junk #3 - Inspiriert vom Wetter draußen, entstand eine Katze unterm Regenschirm. Eine Kakao-Karte die mal ein bisschen schlichter ist. Vor allem der Hintergrund ist einfach gehalten. Zum einen hatte ich keine Lust auf Details und zum anderen wollte ich mal was neues ausprobieren.

Damit ist mein Junk Day heute auch beendet. Muss mich noch um ein paar andere Sachen kümmern. ^^" Außerdem wirds ja langsam dunkel und ich hab meine Tageslichtlampe derzeit nicht dabei >__<

Demnächst werde ich auch die anderen Bilder hochladen. :3

Lg
Kuro

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die sind alle sehr knuffig geworden ^^
    Schön, dass du auch Zeit gefunden hast ^^

    Ich hab dich bei mir mit verlinkt ♥
    --> norchens-welt.de

    Hab noch einen schönen Abend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^
      Danke für das Lob und auch vielen Dank fürs Verlinken.
      Freut mich sehr. :3

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen beim Junk Day X3 Ich mag das 3. Bild am liebsten X33 Regenschirme sind für mich ein absolutes Rätsel wenn es darum geht sie zu zeichnen XD Du scheinst den Dreh da raus zu haben °u°

    AntwortenLöschen