Donnerstag, 2. Juni 2011

Kakaokarte - Pain

Eigentlich wollte ich nicht jede neue Kleinigkeit posten, doch irgendwie sieht der Blog noch so leer aus. ^^"


Vor einigen Stunden sind die Outlines meiner neusten Kakao-Karte fertig geworden.
Obwohl ich kein großer Fan der Serie "Naruto" bin, habe ich mich doch mal dazu hinreißen lassen, eine Karte davon zu zeichnen.
Die Coloration steht noch aus, aber ich trau mich nicht so ganz ran, weil ich nichts versauen will und mit mit den Copics einige Farben fehlen, die ich sehr gut brauchen könnte... werde wohl versuchen, das ganze mit Buntstiften so colorieren.
Das Auge und die Haare sind etwas fail, aber immerhin kann man erkennen, wer es sein soll... denk ich. xD Werde das Bild wohl noch mal hier im Blog posten, wenn ich fertig bin. Wann immer das auch sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen