Sonntag, 26. Juni 2011

Puh...

Ich sitze inzwischen seit dem Mittag an verschiedenen Kakao-Karten...
Zum einen eine Landschaft in der Morgendämmerung... leider liegt mir Nebel nicht so... und man sieht ihn nicht. Na ja egal. xD
Dann habe ich auch noch eine Wunschkakao von zwei Wellensittichen. Die colorier ich gerade... wobei mir jetzt bei der Colo so viele Fehler aufgefallen sind. x.x Argh... aber ich mach das beste draus. Btw hab ich meines Erachtens auch noch die Colo verhauen. xD Aber mal schauen, wies aussieht, wenns fertig ist. ^___^ So schnell geb ich bei der Karte jetzt nicht auf.
Zu guter Letzt habe ich noch eine Kakao von gestern. Die ist entstanden, als mir relativ langweilig war. Eine Katze unter Sternenhimmel mit Wolken, Regenbogen (o.ö) und kleinem Wasserfall... Hoffentlich siehts am Ende auch so aus, wie ich es vor Augen habe.

Solange ich noch an den Colorationen sitze (mit der ich spätestens gegen 23 Uhr fertig sein will), habe ich mal was altes Neues.
Entstanden 2009 bei einem Arztbesuch. Ist nichts besonderes und in gerade einmal 45 Minuten entstanden. Komplett mit Bleistift und aus dem Kopf. Im Wartezimmer gabs (leider) keine Referenzen.
Im Grunde mein erster richtiger Landschaftsversuch. xD Muss das unbedingt weiter üben. Hintergründe und somit auch Landschaften liegen mir leider überhaupt nicht. q.q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen