Sonntag, 14. August 2011

Miau~


Ach ja, die kleine Katze sitzt unter der Bettdecke und schnappt sich den Wollfaden, der auch schon über ihr drüber liegt.
Für die Decke habe ich meine eigene Decke so zur Höhle geformt, um einen kleinen Anhaltspunkt zu haben, wie ich es denn zeichnen könnte und ob man das auch auf diese Größe funktioniert.
So ne Pfötchen auf der Decke hätte ich allerdings auch liebend gerne. xD Ich mag die Decke.
Aber was Hintergründe angeht, bin ich derzeit wirklich mehr als einfallslos. xD Habe ja noch die zwei anderen Skizzen liegen... obwohl ich da auch schon Ideen habe. x3 Das wird jetzt diese Woche mal versucht, umzusetzen.

Diese Woche schau ich mal in den Bastelladen, ob die da irgendwas haben, um die Bilder zu verzieren oder allgemein zu verschönern. Allerdings auch nicht zu überladen. Ist ja auch nicht gerade billig... von daher mal schauen, was ich so finde. ^^

1 Kommentar:

  1. arrrrrrw wie süß deine bilder^^

    lust auf ne gegenseitige blogverfolgung?

    http://colorofmypictures.blogspot.com/
    =)

    lg

    AntwortenLöschen