Montag, 26. September 2011

Lesezeichen

Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk... und da ist dieses Lesezeichen entstanden.
Es ist 5 cm breit und 15 cm hoch.
Ursprünglich sollten die Bäume links am Horizont Wolken werden... xD"
Der Schwanz ist etwas zu gerade geworden, wobei die Katze ja gerade durch die Wiese läuft und es da ja auch nicht anders aussieht, wenn man sich reale Katzen anschaut.
Die Schnurrhaare fehlen bei den Outlines übrigens mit Absicht.

Und hier nun die colorierte Version:
Und hier sieht man man mal wieder, dass ich gaaaaanz dringend weiße Tusche brauchen könnte. x.x
Hab die Katze mit einem Copic (C7 glaub ich) grundiert und dann mit schwarzen Polychromo das Fell gezeichnet.
Bei den Grashalmen und dem Himmel habe ich zum ersten Mal richtig Farbverläufe mit Copic versucht. Der Himmel ist dadurch leider extrem fleckig geworden, aber die Grashalme sind schon ganz gut geworden. ^^
Der Scan sieht diesmal irgendwie doof aus... .__. zumindest wenn ichs mit dem Original vergleiche...
Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lesezeichen. x3

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen