Dienstag, 23. Oktober 2012

Tor...

... oder nicht?





Dieses Bildchen ist eigentlich schon im Juni zur EM entstanden.
Mit den Outlines war ich recht zufrieden... schon, weil ich mir bei den Bäumen und Büsche im Hintergrund sehr viel Mühe gegeben habe... Doch diesmal hat es sich gerächt, dass ich braune Outlines genommen habe... den die Blätter sind kaum noch richtig zu sehen. q.q Die Karte gehörte aber auch noch zu den ersten Karten, bei denen ich farbige Outlines ausprobiert hab... es passt eben doch nicht überall. ^^"
Mit den Posen der Katzen bin ich allerdings doch ganz zufrieden.  Wollte mal wieder was neues ausprobieren und mehrere Katzen auf eine Kakao-Karte bringen. :3

Nächste Woche habe ich Urlaub... ich hoffe, ich hab da mehr Zeit, zum Zeichnen. Vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall. ^^

Kuro

1 Kommentar:

  1. Huhu, habe dich getaggt :)
    Kannst ja mal hier vorbeischauen:
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüße
    Yvi
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen