Mittwoch, 23. November 2011

ACEO "Dark"

Anfang des Monats wurde ich um einen Kakao-Karten-Wunschtausch gebeten und weil ich gerade Lust und Zeit hatte, hab ich zugesagt.
Gewünscht hat sich "DarkDust" ihren OC Dark aus ihrem Doujishi. Da dieser in der Geschichte eine Katzen- und eine Menschenform besitzt, wollte sie beide Versionen auf der Karte, da ich ja so gerne Katzen zu zeichnen scheine~

Herausgekommen ist dann zunächst diese Skizze:

Diese hab ich ihr erstmal gezeigt... Immerhin wollte ich direkt wissen, obs ihr gefällt und nicht stundenlang an etwas arbeiten, womit DarkDust am Ende vielleicht gar nicht zufrieden ist.
Änderungswünsche gabs allerdings keine und so machte ich mich an die Outlines und die Coloration.


Den Daumen hab ich korrigiert... irgendwie wirkte es auf mich komisch, dass der oberhalb des Hemdes war.
Der Hintergrund ist mir nicht ganz so gelungen, wie ich es eigentlich wollte. Es sollte schlicht bleiben, aber die Streifen waren ja auch geplant. Nur die Farbe sollte eigentlich heller werden. Letztendlich bin ich so allerdings zufrieden. Nun ja noch ein bisschen weiß oben und ein bisschen schwarz unten, damit es nicht so ganz eintönig wurde...
Fertig war es.

Meine Tauschkarte hab ich schon erhalten. Ein süßes kleines Felilou (aus Pokémon) in einem Karton im Regen.

Heute ist auf jeden Fall noch eine Coloration geplant... zumindest möchte ich eine anfangen... aber vorher muss ich noch einiges erledigen. Mal schauen, wie weit ich komme.

Bis dann~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen