Samstag, 12. November 2011

Samstag, 12. November

Mir ist heute mal kein besserer Titel eingefallen. xD
Dieser Blogeintrag soll auch nur eine kleine Information sein, an was ich heute so gearbeitet habe.

Dieses Bild habe ich bereits letzte Woche angefangen und so weit, wie hier zu sehen, coloriert.
Hinzu gekommen sind kleine weiße Pünktchen im Hintergrund... irgendwie gefällts mir aber noch nicht. Vielleicht auch, weils noch nicht zugeschnitten ist.
Ich muss noch sehen, wie ich das Bild ein bisschen verändern kann.
Von der Pose her bin ich allerdings recht zufrieden. ^^
Demnächst werde ich aber wahrscheinlich noch mal versuchen, das Katzendesign allgemein zu überarbeiten. Habe da noch ein ähnliches Bild im Kopf, wo das bisherige Design irgendwie nicht passt. >__<


Mir wurde empfohlen, zwei Katzen, die miteinander agieren, auf ein Bild zu zeichnen, damit mehr Dynamik dazu kommt.
Die einzige Szene, die mir dazu einfiel, waren zwei spielende Katzen... und viele Bänder... ich denke, diese Teile kennt jeder von Silvester. xD Obwohl ich da eigentlich kein Fan von bin und solchen Luftschlangen eher aus dem Weg gehe, musste das einfach auf diesem Bild sein.
Gibt es ein schöneres Spielzeug für Katzen? Bunte Bänder, die durch die Luft fliegen? ^^
Die Pose war auch mal wieder was neues und so ganz ohne Referenzen gar nicht so einfach. Wie zeichnet man einen Katzenkopf von "oben"?
Nun ja, die Colo ist in Arbeit und würde es nicht so früh dunkel werden, würde ich sie wohl auch noch fertig machen. q.q

Zwei weitere Bildchen mit Outlines und angefangener Colo habe ich hier auch noch rumliegen, aber die heb ich mir erstmal auf. ^^
Bis demnächst also~

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen