Donnerstag, 10. November 2011

~Aquarius~

Neben dem Sternzeichen Jungfrau war diese Karte eindeutig eine der Schwierigsten. x__x Nie habe ich die richtige Pose hinbekommen und letztendlich sind zunächst diese Outlines entstanden. Die haben mich aber, wie ich damals schon schrieb, auch nicht so recht überzeugt.
Also musste ich alles noch einmal alles überarbeiten...


Das Ergebnis sieht man nun hier. Eine recht blaue Karte.
Die Katze ist eigentlich weiss, aber durch das Blau des Wassers wirkt auch sie bläulich.
Letztendlich bin ich doch relativ zufrieden.Zwar stört mich irgendwie, dass der Hintergrund so gar keine zusätzlichen Elemente umfasst, wie es eigentlich bei allen anderen Sternzeichen der Fall war, aber manchmal ist das Wasser ja so tief und weit, dass man nichts anderes sieht. Daran ists so ein wenig angelehnt.
Lichtreflexionen der Wasseroberfläche habe ich bewusst weggelassen.

Element:Luft
Glücksstein: Obsidian

Beim Element bin ich froh, dass das nicht Erde oder Feuer war. Ein roter oder grüner Hintergrund hätte überhaupt nicht gepasst und hier wurde ich auch bei meiner Meinung bestätigt, dass Luft nicht gelb ist. xD"
Aber bis hier ist mir nie aufgefallen, dass der WASSERmann als Element die LUFT hat.

Morgen kommt die letzte Karte der Reihe. Danach ist mein Projekt endlich beendet.
Bis dahin~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen