Sonntag, 6. November 2011

~Libra~

Hier kommt das Sternzeichen mit den wahrscheinlich kleinsten Katzen der ganzen Reihe. xD

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass der Hintergrund sehr schief ist. O.o"
Die Waage sollte ursprünglich ein bisschen detailreicher werden, aber ursprünglich hatte ich mir ja vorgenommen, die einzelnen Elemente schlicht zu halten. Ich denke, das geht auch so.
Der Kontrast von Boden und Hintergrund ist vielleicht letztendlich doch ein bisschen zu stark, aber es gibt einen guten Komplementärkontrast zur Waage.
Die Gewichte sind ein bisschen schief geworden... aber jetzt ists wenigstens passend zum Hintergrund.
Die Karte ist auch in gewisser Weise meiner Mum gewidmet, so blöd sich das auch anhören mag. xD" Sie ist nämlich Waage und dadurch hat die linke Katze ein kleines Herz auf der Stirn. x3

Element: Luft
Edelstein: Rauchquarz

Morgen folgt dann die 8. Karte: der Skorpion.
Bis dahin
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen