Dienstag, 8. November 2011

~Sagittarius~


Als ich noch eine Katze hatte, hat die gerne meine Pfauenfedern auseinander genommen... Sie hat alles abgeknabbert... >___> Und ich konnte die am Ende wegwerfen.
Dieser Erinnerung war im Grunde auch de Inspiration für diese Karte.


Das kleine Kätzchen hat sich in den Köcher des Schützen geschlichen und knabbert da nun die Federn von den Pfeilen. Da wird der Schütze aber eine schöne Überraschung erleben. xD

Ursprünglich hatte ich die Idee, die Katze einfach vor einen roten Hintergrund zu setzen und nur zwei Pfeile und den Köcher im "Raum" liegen zu lassen. Aber irgendwie passte mir der Gedanke kurze Zeit später nicht mehr und so fand ich es doch schöner.
Um noch einmal auf den roten Hintergrund zurück zu kommen... wollte ich bei der Coloration die Farben erst umdrehen... der Wald sollte Rot und der Schütze Grün. Aber in meinen Gedanken sah das dann so falsch aus, dass ich doch lieber so coloriert habe, wie es nun hier zu sehen ist, auch wenn ich damit von meiner kleinen Vorgabe abgewichen bin.

Element: Feuer
Glücksstein: Granat

Ich mag die Färbung der Katze richtig gerne. >__<
Die Färbungen aller Katzen entstanden übrigens immer "zufällig" und ich habe mir Mühe gegeben, keine Färbung zu wiederholen. ^^ Einige sehen sich zwar relativ ähnlich (vor allem die beigefarbenen Katzen), doch es sind tatsächlich immer andere.

Bis morgen, wenn es mit Steinbock weiter geht. ^^
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen