Freitag, 4. November 2011

~Leo~

Bei dieser Karte habe ich es mal anders gemacht, als bei den anderen Sternzeichen, denn hier stellt die Katze selbst das Sternzeichen dar.

Ein bisschen zerzaust und mit rötlichem Fell am Kopf... ich hoffe, man erkennt die Verbindung zum Löwen. Als kleine Hilfestellung sollte auch das Bild im Hintergrund dienen. Darauf zu sehen: ein Elefant in der Steppe Afrikas.
Der Napf ist schief geworden. x__x Hatte man ja schon in den Outlines gesehen, aber dafür ist der Napf eben selbst gemacht >o< (Habe auch mal nen Windlicht aus Ton gemacht, das am Ende krumm und schief geworden ist. xD Trotzdem mag ich es und es dient mir derzeit als Bonbon-Behälter.)

Element: Feuer
Glücksstein: Bergkristall

Irgendwie find ich das Rot im Hintergrund bei diesem Scan wieder so stechend. x.x Keine Ahnung, obs vielleicht auch nur am Bildschirm liegt, aber ich glaube, das nächste Mal werde ich wohl für das Rot blassere Farben nehmen.

Morgen folgt das Sternzeichen Jungfrau. Das hatte ich noch einmal neu gezeichnet und nicht hier präsentiert. Also kommt morgen direkt die fertige Version.

Bis morgen
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen