Dienstag, 22. November 2011

Bookmark - Grüne Eulen

Ja, ich lebe noch...
Dieses Lesezeichen wollte ich inzwischen seit über einer Woche hochladen, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen.

Dieses Lesezeichen ist bereits im September/Oktober entstanden und ein Geschenk für eine Freundin.
Sie liebt Eulen, die Farbe Grün und ist ein Bücherfreak... was lag da näher als diese Punkte miteinander zu verbinden?
Ursprünglich sollte wirklich alles grün werden, aber letztendlich dachte ich, dass es vielleicht noch ein paar Kontraste geben sollte. So entschied ich mich zunächst für die Augen und später auch für die Äste.
Nachdem das ganze fertig war, hatte ich noch die Idee, dass man Sterne in den Himmel hätte zeichnen können... na ja da war es aber schon zu spät und das Laminiergerät hatte seine Dienste getan.

Ich liebe diese erste obere grün-bläuliche Hälfte. Die kleinen Äste, die Blätter und die obere Eule vor den Bergen... hach ja, ich bleibe eben eher ein Blau-Fan.

Die Eulen waren mal wieder was neues, weil ich ja hauptsächlich Katzen zeichne, aber Spaß hat es dennoch gemacht.
Ich hatte es mir allerdings schwerer vorgestellt, da ich keine Referenzen hatte.

Eins kann ich jetzt allerdings versprechen: der nächste Blogeintrag lässt nicht so lange auf sich warten.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen