Montag, 7. November 2011

~Scorpio~

Hier sollte man wohl vorrangig den Vordergrund betrachten, denn der Hintergrund ist nicht so ganz so geworden, wie ich wollte. ^^"
Ich musste bei dieser Karte wirklich überlegen, wie ich das mache. Ursprünglich wollte ich ein ähnliches Bild wie beim Krebs machen, habe mich aber umentschieden. So gefiel es mir doch wesentlich besser.
Für den Skorpion habe ich Referenzen benötigt. Man kann ja nicht alles aus dem Kopf zeichnen können.

Element: Wasser
Glücksstein: Aquamarin

Nun zum Hintergrund. Da steht ein Kaktus am rechten Rand... Wieso aber sieht das dann alles so blau aus? Ganz einfach. Eigentlich ist die ganze Szene in der Wüste. xD" Das im Hintergrund, was aussieht, wie kleine Inseln, ist noch genau der Boden, auf dem die Katze sitzt. Das, was wir Wasser scheint, ist eine optische Täuschung.
Ich denke, das kennt jeder, wenn man auf der Straße fährt und in der Ferne sieht es aus, als sei die Straße nass bzw der Himmel spiegelt sich in der Straße... obwohl diese völlig trocken ist.
Genauso ist das hier auch gemein. Da es in der Realität auch immer etwas verschwommen zu sein scheint, habe ich ein paar "Wellen" angedeutet.

Trotz der kleinen Panne mit dem Hintergrund find ich diese Karte richtig gut gelungen. x3 Mir gefällt sie und irgendwie hat sie eine schöne Ausstrahlung. ^^

Morgen kommt an dieser Stelle der Schütze. ^^
Bis dahin ~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen