Sonntag, 11. Dezember 2011

11. Türchen

Leider ist das heutige Bild nicht so ganz komplex, wie ich es vor hatte... dafür habe ich eine Idee, die ich schon seit mehr als einer Woche im Kopf habe, endlich umsetzen können.

Eine Katze mit Schal. Derzeit passt das ja mal zum Wetter... zumindest in manchen Orten. Ich fand es jedenfalls heute richtig schön, mal durch den Schnee zu laufen. :3 Draußen waren auch ein paar Katzenspuren... wer weiss, welcher kleine Stubentiger sich da seinen Weg durch das kalte Nass gebahnt hat.

Gezeichnet ist das Bildchen mit meinen neuen Bleistiften, die ich zum Nikolaus bekam.
12 Bleistifte in verschiedenen Stärken von Faber Castell. Irgendwie bin ich von dieser Marke auch gar nicht mehr wegzubekommen. Seit ich die Polychromos habe, die mich enorm weiter gebracht haben, habe ich gemerkt, dass im Bereich Zeichnen eine Marke wohl doch besser ist als irgendein billiger Produkt vom Discounter.

Vielleicht werden jetzt erstmal mehr Bleistiftbilder folgen. Habe im Moment richtig Gefallen daran gefunden.
Einige Ideen werde ich dann wohl auch irgendwann mal als größere bzw ausgearbeitetere Bilder umsetzen. Richtig mit Hintergrund... wann das sein wird? Wer weiss...

Also dann erst einmal bis zum nächsten Bild. ^^
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen