Dienstag, 6. Dezember 2011

Thank you for over 1.000 visits

... und das nachgereichte 5. Türchen.

Als ich am Samstag meinen Blog aufrief, musste ich feststellen, dass ich inzwischen über 1.000 Seitenaufrufe hatte. Das hat mich doch sehr gefreut. Immerhin existiert dieser Blog gerade einmal seit einem halben Jahr.

Somit gibt es heute ein kleines "Bonusbildchen" mit der kleinen Katzenfamilie.

 Entstanden sind die Outlines bereits im November und man erkennt leider den Zeitdruck, den ich damals hatte. >.< Dennoch mag ich die kleine Familie recht gerne.
Dies war wohl auch das allerletzte Bild, was ich auf dem dünnen Papier coloriert habe...

Im Laufe des heutigen Tages wird dann noch ein weiteres Bild kommen. Immerhin ist dies ja eigentlich für den 5. Dezember.

Bis dann
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen