Dienstag, 13. Dezember 2011

13. Türchen - Ein Spaß

Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie bisher keine Katzen gezeichnet habe, die die Schnauze aufreißen oder ähnliches... Daher war das jetzt wirklich mal überfällig. :3

Ich mag dieses Bildchen total. Schon beim Zeichnen war ich selbst davon richtig begeistert. xD Mal schauen, wann diese Euphorie aufhört.
Es sieht aus, als würde das Kätzchen lachen und hätte viel Spaß bei... was immer es auch macht.
Worauf es die Pfötchen hat? Das weiss ich selbst nicht so genau. Auf jeden Fall ist das schief geworden und passt nicht so ganz... ^^" Aber es ist eben auch nur eine Skizze.

Dieses Bild werde ich auf jeden Fall noch richtig zeichnen. Bisher existiert es nur in meinem Skizzenbuch. Vielleicht geschieht das auch noch vor Weihnachten. :3 Genau sagen kann ich es jedoch nicht.

Bis zum nächsten Bild
Lg
Kuro

Kommentare: