Sonntag, 4. Dezember 2011

4. Dezember

Eigentlich sollte heute ein Bonusbild folgen, weil ich endlich die 1.000 Aufrufe bekommen habe... Nun ja, durch einen kleinen Fehler kommt das nun erst morgen.
Natürlich habe ich dennoch ein Bild, das schon länger fertig ist.

Zwei spielende kleine Katzen. Eigentlich passt es durch die ganzen Bänder wahrscheinlich eher zu Silvester, aber ich denke, wenn man mit kleinen Katzen spielt, kommt man auch mal auf solche Ideen, ohne einen entsprechenden Grund.

Die Perspektive des "bunten" Katze war etwas schwierig. Ich sollte vielleicht doch mal zu Referenzen greifen.

Ursprünglich war der Teppich auch recht fluschelig. Allerdings hat mir das überhaupt nicht gefallen und es wurde als Fehler behoben.

Morgen gibts dann definitiv das Bonusbild. Und das wahrscheinlich das letzte Mal auf dem Papier, auf dem es bisher noch entstanden ist. Die Copics bluten da einfach zu sehr aus und laufen über die Outlines... deswegen wird derzeit auch so viel gerendert...

Bis zum nächsten Bild
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen