Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Dezember

Heute gibt es mal kein Bild der Jahreszeit entsprechend, aber wenn ich meine Pflanzen anschaue, sind die ebenfalls ein bisschen... "anders". Eine bekommt bereits wieder Knospen und verhält sich allgemein so, wie im Frühjahr.

Die Farbe der Katze gefällt mir irgendwie gar nicht, aber ich wollte nicht schon wieder eine silberne/graue Katze zeichnen.
Am liebsten mag ich hier die Blümchen, die noch nicht ganz geöffnet sind. Nur die Farbe war eine Frage für dich... rosa oder doch blau?
Letztendlich habe ich mich für Blau entschieden. Diesmal hat doch meine Lieblingsfarbe die Oberhand gewonnen. xD
Nur die Pose ist nicht ganz zu meiner Zufriedenheit.
Allerdings sollen es ab jetzt auch keine kompletten Bilder mehr werden. ^^" Sind eben nur Kleinigkeiten bis Weihnachten...

Bis zum nächsten Bild
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen