Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein Spaß - 2

Ich konnte einfach nicht anders...
Gestern war ich von diesem Bild schon so begeistert, da musste ich es heute auch noch schnell farbig machen.

Ich muss auch zugeben, dass ich heute gar nicht mehr geschafft hätte... irgendwie hab ichs total vergessen. ^^" Aber nun habe ich mehr als die Hälfte hinter mir und da schaffe ich das bis Weihnachten auch noch.

Ganz zufrieden bin ich mit dieser Coloration nicht... allerdings kann das auch an meiner schlechten Beleuchtung, meinem gelblichen Skizzenbuch und/oder meinem Scanner gelegen haben. Heute habe ich nämlich ausnahmsweise meine Tageslichtlampe nicht benutzt... aber das hätte jetzt auch zulange gedauert.

Beim nächsten Bild kommt auf jeden Fall wieder was neues... und wenn es nur eine Skizze ist. ^^
Bis dahin
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen