Samstag, 3. Dezember 2011

"3. Türchen"

Derzeit bin ich in Braunschweig und hier hat es den ganzen Tag nur geregnet... Wie soll man da überhaupt in Weihnachtsstimmung kommen?
So ist heute auch kein weißes weihnachtliches Bild entstanden...

Deswegen ist hier nun verspätet ein verregnetes Bild entstanden.
Irgendwie lief es nicht so, wie ich wollte... die Outlines sind zwar seit heut Mittag schon fertig gewesen, aber danach verging die Zeit so schnell, dass ich es gar nicht gemerkt habe.

Die Eule versucht mit ihrem Flügel, die Katze vor dem Regen zu schützen, was ihr aber zumindest beim Schwanz nicht so ganz gelingt.

Ich hatte es mir mal überlegt, mehr Eulen zu zeichnen... auch einige mal alleine auf einem Bild. Allerdings ist dies doch komplizierter, als ich es mir zuerst gedacht habe, denn Eulen haben keine Augenbrauen. Was bei den Katzen nicht das Problem ist, macht der Schabel schwieriger, denn damit kann man schwer Emotionen über den Mund ausdrücken.
Ich hoffe, die Bilder bringen dennoch einige Gefühle rüber.

Bis zum nächsten Bild
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen