Sonntag, 11. Dezember 2011

Für den 10. Dezember

Yay, ich bin gut... verpasse doch glatt die Uhrzeit, um das Bild vom 10.12. noch vorzustellen.
Egal, hol ich das jetzt noch schnell nach, es ist ja erst "kurz" nach Mitternacht.

Dies war eigentlich die Skizze für ein neues Bildchen, doch die Hinterpfote und allgemein die Perspektive hab ich irgendwie total verhauen.

Hier war es mir wichtig, dass die Katze mal einen traurigen Blick hat und nicht wie alle anderen Katzen voller Glück strahlt. Das Leben ist eben nicht nur Sonnenschein.

Schauen sollte die Katze auf eine kleine Pflanze, die neben ihr aus der Erde bricht, während der Hintergrund grau/braun und trostlos werden sollte.

So weit zumindest in meiner Vorstellung. Interpretieren kann diese Idee jeder selbst. Ich denke, da wird wohl jeder seine eigene kleine Bedeutung finden.

Ich gebe mir Mühe, heute Abend wieder etwas schöneres und vielleicht auch ausgearbeiteteres zu zeigen. Ob ich es schaffe? Wer weiss... ^^

Bis dahin also~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen