Samstag, 10. Dezember 2011

Nachtrag für den 9. Dezember

Gestern war viel los, deswegen bin ich zwar zum Zeichnen und Scannen gekommen... das Hochladen habe ich aber verpasst. Krankheiten können aber auch echt nervig sein... ^^"
Es wird heute auch zwei Einträge geben... einen jetzt und der andere folgt dann heute Abend. Beides sind diesmal nur Skizzen.

Ich habe mich mal ausnahmsweise an einer Katze in einem realistischeren Stil getraut, wobei es mir speziell nur um die Kopfpartie ging. Irgendwie hatte ich da mal Lust drauf, da ich meine Katzenbilder sowieso mal wieder verändern wolle. Dem Design fehlt irgendwas und vielleicht finde ich da ja was, wenn ich mich mal nicht so in meinen Stil verrenne. ^^
Außerdem habe ich schon seit längerem vor, mal realistische Tierbilder zu zeichnen, die sich wohl auch nicht mehr nur auf Katzen beschränken werden, dennoch bleiben die Miezekatzen im Vordergrund. <3

Eine kleine Referenz für dieses Bild war ein Foto einer meiner Katzen, die ich früher hatte.

Derzeit arbeite ich am Verlosungsbild für nächste Woche. ^^

Dann also bis nachher und dem nächsten Bild~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen