Montag, 19. Dezember 2011

Endlich wieder ein Eintrag

Wie man gemerkt hat, hab ich meine "Türchen-Reihe" pausiert. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht nur irgendwelchen kleinen schnellen Skizzen hochladen wollte, sondern auch endlich mal wieder etwas vernünftiges. Irgendwie hat mir allerdings die Inspiration gefehlt.
Gestern hatte ich dann endlich mal wieder eine kleine Eingebung.

Eine Katze auf einem Dach, die auf das Meer hinausschaut.
Ich wollte endlich mal etwas zeichnen, was mehr Details beinhaltet, als es auf meinen sonstigen Kakao-Karten der Fall gewesen war. Für meinen Geschmack ists immer noch etwas zu wenig... in der Hinsicht bin ich wohl nie zu frieden. Allerdings hat das Dorf/die Stadt doch ziemlich Nerven gekostet.
Die Perspektive ist, glaub ich, etwas falsch... aber besser war es für mich einfach nicht machbar. ^^"
Diese seltsamen Muster oben rechts sind die Andeutungen von Rauch, da im haus gerade geheizt wird.

Die Coloration macht mir allerdings ziemlich Sorgen... ich weiss noch nicht, wie ich diese ganzen Feinheiten colorieren soll, ohne, dass sich die Farbe verselbstständigt und in Bereichen landet, in die sie nicht gehört.
Aber irgendwie krieg ich das wohl auch noch hin. Da hab ich ja auch keine andere Wahl. ^^

Morgen folgt ein Weihnachtsbildchen aus einer Verlosung, die ich letzte Woche bei Animexx gestartet habe und die morgen ausläuft.
Mal schauen, wem ich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann :3

Bis dahin also
Lg
Kuro

1 Kommentar: